Team WILIER/TU-Sports vorne dabei

Beim traditionellen Frankencuprennen in Aurach konnte die Hilpoltsteiner Mountainbikemannschaft überzeugen und drei Fahrer unter den ersten neun in der Gesamtwertung platzieren.

 

Markus_Lang

Markus_Lang

Der Amberger Andreas Schrödl belegte in der Gesamtwertung Rang sechs. Knapp dahinter auf Platz sieben und auf Platz neun der Hilpoltsteiner Matthias Seitz und Markus Lang aus München.
In der Herrenklasse M30 freuten sich die drei Rennfahrer mit Platz eins, zwei und drei somit über eine geschlossene Teamleistung.
Daniel Mahli (Merkendorf) startete beim Bank1Saar Marathon in St Ingbert und verpasste mit Gesamtplatz 11 nur knapp die TOP Ten in der Gesamtwertung. In der Altersklasse M30 konnte Mahli sich den fünften Rang sichern.
Als nächstes Rennen steht für die Mountainbikeequipe am Samstag der Start beim Day of Bike in Wettstetten auf dem Rennplan.
Good results for the team WILIER/TU-Sports
The mountainbike team WILIER/TU-Sports succeeded at the traditional „Frankencup“ race in Aurach.
Andreas Schrödl (Amberg), Matthias Seitz (Hilpoltstein) and Markus Lang (Munich) dominated in their class of age „M30“ and finished 1st, 2nd and 3rd. This equals to places 6, 7 and 9 overall.
Daniel Mahli (Merkendorf) attended the Bank1Saar marathon in St. Ingbert and missed the top 10 overall with an 11th place. He finished 5th in his class of age.
Next saturday the team will attend the „Day of Bike“ in Wettstetten.