Ein erfolgreiches Wochenende absolviert

Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt das Team WILIER/FORCE Germany zurück.

Beim dritten Lauf zur Internationalen „Ritchey Mountainbike Challenge“ in Glurns/Italien konnten Wolfgang Mayer und Annette Griner (beide Murg) überzeugen. Mayer kam nach einer mehrwöchigen, krankheitsbedingten Pause wieder gut in tritt und sicherte sich den zweiten Gesamtrang im Rennen über 51km.

Wolfgang Mayer

Griner verfehlte mit dem vierten Gesamtrang nur um wenige Sekunden, knapp das Podium auf der 90km Marathonstrecke.

Thomas Weschta (Puschendorf) und Florian Schön (München) konnten in Glurns ihr Potenzial nicht zeigen und belegten Gesamtrang 18 (51 km) und Gesamtrang 104 (90 km).

Andreas Schrödl (Amberg) belegte beim Mountainbike Fichtelgebirgesmarathon über 50km den zweiten Gesamtrang.

David Seidel verpasst in Jelenia Gora (Polen) bei dem World Series Rennen mit dem guten 28. Platz knapp die Qualifikation für die Weltmeisterschaft.

Als nächstes steht für die Hilpoltsteiner Equipe der Start in Malevil und in Trieb auf dem Rennplan.

Foto: Wolfgang Mayer, Fotograf: W. Mayer

____

Good results for Team WILIER/FORCE Germany

– Glurns 51 km, Wolfgang Mayer 2. overall
– Glurns 90km, Annette Griner 4. overall

– Fichtelgebirgsmarathon, 50 km, Andreas Schrödl 2. overall

– Jelenia Gora, UCI Worldseries, David Seidel 28. overall

Next races are in Trieb (Ritchey Challenge) and Malevil (UCI Worldseries).