Spitzenergebnisse für das Team WILIER/FORCE Germany

Zwei Siege und drei Podestplatzierungen konnte das Hilpoltsteiner Mountainbiketeam an den letzten zwei Wochenenden verbuchen.
Wolfgang Mayer (Murg) sicherte sich den Sieg bei einem der größten europäischen Marathonevents.
Er konnte die „Power Track“ Distanz beim Black Forest Ultra Bike Marathon klar für sich entscheiden.

Wolfgang Mayer

Annette Griner (Murg) platzierte sich ebenfalls mit Platz vier in der Spitze auf der Ultra Distanz. Sven Mägdefessel (Freiburg) hatte erneut Pech, er musste das Rennen auf Platz fünf gelegen aufgeben, nachdem er mit einem überrundeten Fahrer kollidiert und auf das Knie gestürzt war.
Eine Woche zuvor stand der vierte Lauf zur internationalen „Ritchey Mountainbike Challange“ und gleichzeitig die bayerische Marathon Meisterschaft auf dem Rennplan.
Rebecca Robisch (Schwabach) konnte die Langdistanz klar für sich entscheiden und wurde somit souverän bayerische Mountainbike Marathon Meisterin.
David Seidel (Annaberg/Buchholz) erwischte ebenfalls einen guten Tag, er konnte den zweiten Platz (Masters1) auf der Langdistanz für sich verbuchen.

Thomas Weschta

Thomas Weschta (Puschendorf) und Andreas Schrödl (Amberg) starteten auf der Mitteldistanz.
Weschta fuhr ein beherztes Rennen und wurde dafür am Schluss mit Platz zwei in der Gesamtwertung belohnt.
Schrödl erwischte keinen perfekten Tag, dennoch wurde er in der Masters 1 Klasse guter zweiter.
Als nächstes steht für die Equipe der 12h Rennen in Schnaittach und der fünfte Lauf zur Ritchey Challenge in Kirchberg/Kitzbühl am kommenden Wochenende auf den Plan.
__
Great results for the Team WILIER/FORCE Germany:
– 1. overall Wolfgang Mayer (Black Forest Ultra Bike Marathon / Power track)
– 4. overall Annette Griner (Black Forest Ultra Bike Marathon / Ultra distance)
– 1. overall Rebecca Robisch (Ritchey Challenge Trieb / long distance / bavarian champion)
– 2. overall Thomas Weschta (Ritchey Challenge Trieb / middle distance)
– 2. Masters 1 David Seidel (Ritchey Challenge Trieb / long distance)
– 2. Masters 1 Andreas Schrödl (Ritchey Challenge Trieb / middle distance)
Next stop: 12h race Schnaittach, Ritchey Challenge  Kirchberg/Kitzbühl
Fotos: Mayer/Weschta