Firmengeschichte

CIMG6353Bis ins 18. Jahrhundert reicht die Geschichte unserer Firma zurück. Bereits 1932 wurde auf jetzigem Betriebsgelände unser erstes Sägewerk errichtet. 1980 übernahm Gerhard Rehm die Zimmerei von seinem Onkel Josef Rehm. 1981 wurde ein LKW mit Autokran erworben und das alte Sägewerk durch ein komplett neues ersetzt. 1985 wurde die Abbundhalle gebaut und 1993 erweitert. Durch den Bauboom der 90er Jahre wurde 1994 die erste vollautomatische Abbundanlage gekauft um präziser und schneller abbinden zu können. Im Jahr 2002 weihten wir unser neues Bürogebäude, welches komplett aus Holz gefertigt wurde, ein. Nachdem auch immer mehr Dachdeckerarbeiten hinzukamen war 2011 ein grösserer LKW mit Kran notwendig.

Anfang 2014 wurde in eine neueCIMG6354, moderne CNC- Abbundanlage investiert, mit der die immer aufwendiger und komplizierter werdenden Dachkonstruktionen und Holzhäuser gefertigt werden können.