Die Hilpoltsteiner Mountainbikeequipe TU-Sports dominiert das 12h Rennen in Schnaittach

Ein sehr erfolgreiches Wochenende kann die Hilpoltsteiner Mountainbikemannschaft für sich verbuchen.
Ziel Schnaittach
Bereits zum vierten mal in Folge entscheidet das Team TU-Sports das 12h-Rennen in Schnaittach klar für sich.
Von der ersten Runde an dominierte die Equipe – Startfahrer Florian Schön übergab schon nach der ersten Runde den „Staffelstab“ mit einer Minute Vorsprung an den Teamkollegen Matthias Seitz. Der junge Neumarkter Florian Schön konnte auch die Tagesbestzeit für sich entscheiden und unterstrich damit seine momentan sehr gute Form.
Die Fahrer des Teams TU-Sports konnten durch sehr konstante Rundenzeiten den Vorsprung nach 12h und einer gefahren Strecke von 317km (44 Runden) auf etwa 41 Min ausbauen.Monitor Ziel
Platz zwei und drei ging an den „12h-Weltmeister 2014“ Team Messingschlager.
Pressereaktionen:
FOTOS CHRISTOPH BAUMANN