Neuer Teamsponsor Pyraser Landbrauerei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mountainbike meets Radler

Die Pyraser Landbrauerei wird neuer Getränkesponsor des Mountainbike TeamsWILIER/FORCE Germany. Bei einem kühlen Radler besiegeln Brauereichefin Marlies Bernreuther und Teamchef Tobias Ullmann die gemeinsame Partnerschaft.

Seit Jahren engagiert sich Brauereiinhaberin Marlies Bernreuther in der Metropolregion Nürnberg für kulturelle, gemeinnützige und auch sportliche Projekte sowie Vereine. Nun unterstützt die Pyraser Landbrauerei das Mountainbike-Team WILIER/FORCE Germany, dessen Inhaber Tobias Ullmann in Hilpoltstein zuhause ist. „Als leidenschaftliche Triathletinfreue ich mich wahnsinnig, dass wir das Team WILIER/FORCE Germany und vor allem Tobias Ullmann zukünftig als Getränkesponsor unterstützen können“, erklärt Marlies Bernreuther, die auch das Radfahren zu ihren größten Leidenschaften zählt. Mit seinem Bikeshop „Fahrrad-Werkstatt“ ist Tobias Ullmann in der Region Hilpoltstein festverwurzelt und zudem leitet er seit jahren als Chef das Mountainbike-Team WILIER/FORCEGermany. Das mit Betreuern, insgesamt 15-köpfige Team lebt und trainiert in ganz Deutschland. Tobias Ullmann tritt nicht nur selbst bei Rennen an, sondern begleitet auch seineTeam-Mitstreiter auf ihren Wettkämpfen in Süddeutschland, Österreich und Norditalien. „Ich bin sehr glücklich, dass wir mit der Pyraser Landbrauerei einen weiteren regionalen Partner gewinnen konnten, der uns nicht nur mit exzellenten Getränken unterstützt, sondern auch die sportliche Passion teilt. Das ist eine perfekte Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit“, freut sich Tobias Ullmann. Nach einer längeren pandemiebedingten Zwangspause ist die Mannschaft mit der Unterstützung seines neuen Getränkesponsors endlich wieder in eine neue Saison. Die ersten Rennen liefen bereits äußerst erfolgreich.